Self Care Coaching

Nichts ist beständiger als die Unbeständigkeit

  • Wechsel. Entwicklung. Dynamik.

  • Fühlst du dich deinen Gedanken ausgeliefert?

  • Fühlst du dich bei Veränderung überfordert, hilflos, ängstlich und wütend?
     

Jede Veränderung ist eine Chance für eine positive Neuausrichtung. Ich unterstütze dich dabei Geschehenes zu reflektieren und neue Blickwinkel einzunehmen.

Self Care Coaching

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Self Care = Selbstfürsorge

Self Care steht für einen liebevollen Umgang mit dir selbst und dein Denken über dich.  Gern unterstütze ich dich auf deinen Weg deine Selbstfürsorge zu stärken. 

Denn nur wenn du mit dir im Reinen bist - strahlst du das aus und lebst in Harmonie. Ja, das Leben ist nicht immer rosarot und bunt. Aber ich kann dir Tools zeigen, dass du zufriedener und gelassener auf Situationen reagierst und dich immer weniger von äußeren Umständen beeinflussen lässt.

Natürlich ist der telefonische Erstkontakt kostenlos. Dann stellen wir gemeinsam einen Plan. Melde dich gerne bei mir.

black-and-white-black-and-white-hand-1496146.jpg