Yoga und Self-Care Coaching

Du machst gerade eine schwere Zeit durch – überfordert von der Arbeit, ein paar Kilo Übergewicht und schläfst schlecht, gesundheitlich angeschlagen? Dein Zeitplan ist verrückt und du hast Mühe, Zeit für dich selbst oder zum Training zu finden? Du weißt, dass du besser auf dich aufpassen solltest und wünschst dir jemanden, der dir zeigt, wie es geht?

Baumpose

Ich begleite und unterstütze dich persönlich. Mein Yoga + Self-Care Coaching basiert auf den kraftvollen Prinzipien einer gesunden Ernährung, kombiniert mit Yoga und Achtsamkeit. Die drei Systeme führen zu einem perfekten Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele.

 

Mit dir zusammen unterstütze ich dich bei der Umsetzung von Veränderungen in deinem täglichen Leben, um ein gesünderes und vitaleres Ich zu schaffen. Nur ein paar Änderungen mit Yoga, Ernährung und ein gesunder Lebensstil  und du wirst mehr Energie haben und dich lebendiger fühlen.

Preise für eine Yoga und Self-Care Coaching Einheit betragen bei 60 min 90 Euro und bei drei Einheiten sparst du 20 Euro ( 3 x 60 min für 250 Euro). Natürlich ist das telefonische Vorgespräch (ca. 20-30 min) kostenfrei. Dann kannst du entscheiden ob du 3, 5 oder mehr Einheiten buchen möchtest.