top of page
Stay Focused - Yoga mit Tina
REFERENZEN

Wo hast du mich bisher bei der Ausübung meiner Tätigkeit gesehen:

  • KSV Baunatal Sportwelt

  • 1891 TV Hoof

  • TSV 1897 Breitenbach

  • TSV Besse

  • HNA Yoga Sommer 

  • Göbel's Hotel Quellenhof in Bad Wildungen

  • Hotel Kloster Haydau in Morschen

  • Privatpersonen im Coaching und Yoga Coaching 

  • Volkswagen

Gerne stelle ich den Kontakt zu den oben genannten Unternehmen her. Meldet euch gern bei mir dazu.

Testimonials

Liebe Tina,

ich schätze deine liebevolle Präsenz, in jeder Sekunde unserer Yogaeinheiten. Deine fühlbare Freude am Tun. Deine einfühlsame Art auf jeden einzugehen. Und so ist unsere Yoga-Zeit für mich... eine wohlige und auch sehr spotliche.. Einheit, in der mein Körper, mein Geist und meine Seele im Einklang sind. Ich liebe es, wenn du neue Asanas mit uns übst und dich dabei so innig freust. Es darf auch gelacht werden bei/mit dir, was ich ganz wundervoll finde. Gehört doch der Spaß dazu .-)  Ich mag auch meinen Körper spüren, daher finde ich manch "schweisstreibende" Asanas herausfordernd gut!  :-)

Durch Yoga ist mein Körper beweglicher und "geschmeidiger" geworden. Ich achte mehr auf meine Bedürfnisse, spüre und denke oft an deine Worte, die uns in den Praxisstunden begleiten. Wenn ich Zuhause Yoga praktiziere "höre" ich sogar deine Stimme...und ja, das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. (auch jetzt, beim schreiben dieser Zeilen)

Du Liebe, ich freue mich schon sehr auf weitere Einheiten in liebevoller, lustiger und seeliger Atmosphäre. Danke, für dein SEIN.

Lucie  l  Schauenburg

bottom of page