top of page

Yoga Retreats 2024
"GROW YOUR RESILIENCE THROUGH
YOGA AND MEDITATION"

von Krankenkassen als Präventionskurs anerkannt und bezuschusst*

Göbel's Hotel Quellenhof
13. - 15.09  &  22. - 24.11.
 

Gönne dir eine Yogaauszeit vom Alltag. Kraft tanken, Stress reduzieren, Resilienz aufbauen durch Yoga.

Dich erwartet ein abwechslungsreiches Programm, mit täglichen Yogaeinheiten (Yoga Flows, Yin Yoga) Atemübungen, Meditation und vor allem Zeit für dich!

Die Yogaeinheiten sind für jedes Level geeignet.

*Meine Yoga Retreats (der Yoga Beitrag) werden je nach gesetzlicher Krankenkasse  subventioniert. Mehr Infos hier

Achtsamkeit
um mehr Stabilität und Innere Kraft zu finden. Was brauche ich dafür, um das zu erreichen?
Kann jeder meditieren?
Finde ich dadurch wieder zu mir selbst?

Die einfache Antwort ist: JA 

Achtsamkeit bedeutet, die Welt so wie sie ist anzunehmen und zu betrachten, ohne sie zu bewerten und zu beurteilen. Als Achtsamkeitstrainer zeige ich dir gerne Tools wie du Achtsamkeit ganz leicht in deinem Leben integrieren kannst. Es geht um die bewusste Wahrnehmung, Gegenwart, dem Jetzt. 

Wir gehen durch Atemtechniken, Meditationen und haben den Fokus entspannt und friedlich vielleicht sogar ein Buddha zu werden :-)

Ja, Buddha war ein ganz normaler Mensch, der wie du und ich immer auf der Suche nach etwas war, was er nicht greifen konnte. Nach einem langen Weg hat er die Antwort gefunden :-) Gerne unterhalten wir uns darüber und du wirst sehen, dass jeder die Möglichkeit hat in die Gegenwart anzukommen.

Gerne sprich mich an zu einem 1:1

bottom of page